Mima Testbild
Unsere Freunde
signet

Unsere Freunde & Nachbarn
Eine starke Gemeinschaft

Das WIR wird bei uns groß geschrieben, denn eine Gruppe ist immer stärker als der Einzelkämpfer. Das Mima Team legt wert auf eine tolle Zusammenarbeit mit Nachbarn, Freunden aus der Region oder auch besondere Partner von weit her! 

 

 

In Kürze berichten wir hier über weitere Freunde & Kooperationspartner.

Ingelheim am Rhein
Weingut Wasem

Wir sind Doppelstück, zwei Schwestern, zwei Generationen und letztendlich auch das Maß eines Weinfasses. Marie und Julia Wasem - Wir sind die Vierte Generation des wundervollen Weingutes. Wir möchten die Tradition unserer Eltern fortführen, uns aber auch mit Innovation an die heutige Zeit anpassen. Wir sind eine Kombination aus langjähriger Erfahrung, junge Dynamik und sehen uns auch in der Verantwortung. Genießt unseren leckeren Wein in der sylischen Mima Café & Bar!

Fulda Gemüsemarkt
Da Vinci

Traditionelle und italienische Speisen. Zuppa, Pizza, Pasta, Insalata, Formaggio u.v.m.

Natürlich auch bei uns bestellbar und zu genießen.

Fulda Gemüsemarkt
Little Tokyo

Seit 2008 bereichert das Restaurant Little Tokyo den Fuldaer Gemüsemarkt mit asiatischen Food, seitdem gehören sie zu den besten Restaurants in Fulda. Zu den Spezialitäten gehören Sushi, Poke Bowls, leckere Teppanyaki Gerichte und vieles mehr.

Natürlich auch bei uns bestellbar und zu genießen.

Fulda Kanalstraße
Mediterran Delikate

Mediterrane Küche mit frischen Gerichten. Frisch gebackenes Brot, Antipasti-Theke mit einer Vielzahl an köstlichen Vorspeisen, fangfrischer Fisch sowie Fleischgerichte oder vegetarische Speisen. 

Natürlich auch bei uns bestellbar und zu genießen.

 

Fulda Edelzell
Milchhof Hügel

Der Milchhof Hügel ist ein regionaler Partner im Ortsteil Edelzell bei Fulda. Der große Hof beheimatet über 150 Milchkühe und weitere Hoftiere. Wir werden wöchentlich mit frischer Milch beliefert, welche Ihr in unseren Getränken genießen könnt. Schaut vorbei und trinkt mal einen Milchkaffe :-).