Brunchbox
take away box.
signet

Zum Mitnehmen
Genussboxen

Take away and enjoy! Unsere Genussboxen zum Mitnehmen sind die perfekte Variante um einen wunderbaren Moment mit Freunden, Familie oder zu zweit zu haben. Die Boxen sind liebevoll gestaltet, mit hochwertigen Produkten und vielen selbstgemachten leckeren Essen. Sucht Euch jetzt eine to go Box aus und bestellt diese über unsere Website vor! 

Brunch zum Mitnehmen
Brunch-Box

Du möchtest brunchen, aber dies nicht im Café oder Restaurant! Dann ist unsere Mima Brunch-Box genau die richtige Wahl. Wir haben an alles gedacht und so kann an jedem Ort gebruncht werden - In der Stadt, Zuhause oder in der Natur. Die Box ist gefüllt mit ausgewählten Essen zwischen Frühstück und Mittagessen, hier haben wir besonders auf die Qualität geachtet. Regionale Produkte und vor allem hausgemachte Speisen werden von unserem Team mit Liebe zum Detail zubereitet. Schaut Euch doch mal unsere Brunch-Box genauer an und bestellt direkt eine online vor.

Brunch-Box

Special Box.
Unsere Aktions-Boxen

Boxen für besondere Momente! Wir bieten Euch Aktions-Boxen für spezielle Tage im Jahr, diese sind nur an diesem Tag erhältlich und mit vielen abgestimmten köstlichen Leckereien gefüllt. Wie wäre es mit einer tollen Genuss-Box zu zweit an einem Feiertag oder an einem Abend mit Freunden. Informiere Dich jetzt!

Aktions-Box

Call on me!
Ruf uns an!

Telefon 0661 9 0000 763

Alle Preise auf dieser Website verstehen sich in EUR inkl. USt.