Mima Chill
Öffnungszeiten
signet

Öffnungszeiten
Lass mal Zeit miteinander verbringen!

Nimm Dir Zeit für Dinge die Du magst - nimm Dir Zeit für Mima! Bei uns kannst Du einfach mal abschalten vom hektischen Alltag oder den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Treffe Deine Freunde um Neuigkeiten zu bequatschen oder um den Abend zu feiern. Es gibt viele gut Gründe zu uns zu kommen leckeres Essen, feine Drinks, lässige Musik und super coole Leute. Wir freuen uns auf Dich, um mit Dir Zeit zu verbringen ;-).

Die Wochenübersicht
So haben wir für Dich im Sommer geöffnet.

Donnerstag: 

17:00 Uhr Uhr bis 22:00 Uhr

 

Freitag: 

09:00 Uhr bis 01:00 Uhr (nachts)

 

Samstag: 

09:00 Uhr bis 01:00 Uhr (nachts)

 

Sonntag: 

09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Montag - Mittwoch: 

Ruhetage

Kommt gerne vorbei
Wir freuen uns auf Euch!

Telefon: 0661 9 0000 763